Die Kalorienfresser sind los!

KALORIENFRESSER_350px_Kalo_Wir_gehen_den_Kalorien_an_den_KragenGroße Fitness-Mitmach-Aktion im City Fitness Weimar für einen guten Zweck. Der Sommer ist da und mit ihm der meist kritische Blick in den Spiegel. Und eine Stimme, die sagt: „Du solltest mal wieder was für dich und deine Figur tun.“ Kennen Sie das? Aber was tun, wenn man nicht ganz und gar auf die Annehmlichkeiten des Lebens verzichten will? Wenn man schmackhaftes Grillfleisch liebt mit einem guten Glas Wein dazu – und als Nachtisch ein Himbeereis mit Sahne?

Zum Glück gibt`s Kalo

Was, sie kennen Kalo noch nicht? Er ist Kalorienfresser und wurde vom City Fitness Weimar engagiert. Er liebt es, sich satt zu essen und dabei den Weimarern zu einer guten Figur zu verhelfen. Kalo hat sich zusammen mit seinen Freunden im City Fitness Weimar eingenistet und frisst den Trainierenden jede Menge Kalorien vom Leib. Pro Trainingsbesuch mindestens 500 kcal.

 

Anmeldung bis 17.08.2015

Alle, die zu Kalos „Opfern“ gehören wollen, haben jetzt die Chance, eines von drei Kalorien-Paketen zum attraktiven Preis zu buchen, inklusive individueller Trainingsplanung und Trainingsbetreuung. Die Anmeldung ist nur bis 17.08.2015 möglich.

Mehr Informationen erhält man unter City Fitness Weimar, Marcel-Paul-Straße 69, Telefon 03643-422 970 oder unter www.city-fitness-weimar.de

Hier sieht man übrigens auch Kalo wie er leibt und frisst.